Zweite Station Leibnitz Hauptplatz – Lob an die Lehrlinge und Betriebe

Großartiges Fachpublikum konnte am Freitag, den 19. Mai am Leibnitzer Hauptplatz begrüßt werden. Als das “Haus der Zukunft” tituliert, gab die ÖKO lehrlingsbaustelle Anreiz und Gelegenheit, detaillierte fachspezifische Fragen an die Initiatoren und Begleiter der Tour zu richten. Interessant vor allem das Thema Energie und die niedrigen Betriebskosten des Hauses mit nur Euro 12,- pro Monat.

Genauestens wurde die Bauweise und die Verarbeitung inspiziert und schlussendlich das beste Zeugnis ausgestellt – mit einem großen Lob an die ausführenden Lehrlinge und Handwerksbetriebe!
Freitag, 19. Mai in Leibnitz, die Besucher freuen sich über das “Haus” am Hauptplatz.

Die Leibnitzer entpuppen sich als äußerst interessiertes Publikum zum Thema “ÖKO Haus” der Zukunft!

Ob über Architektur, Photovoltaik und Energie, Dämmstoffe, Baumaterialien etc..., alles wird hinterfragt und die Leistungen der Lehrlinge hochgelobt.