ÖKO lb Stmk nun on Tour!

Mit dem Tieflader quer durch die engen Straßen der Weststeiermark Richtung Deutschlandsberg.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Arbeiten an der ÖKO lb Stmk auf der Grazer LebensART, erfolgte am 10. Mai der Transport des Öko Hauses quer durch die Weststeiermark nach Deutschandsberg!

Spektakuläre enge Kurven und einige Kreisverkehre wurden von der Spedition Turek bestens gemeistert, und nach einer Fahrzeit von nur 45 Minuten für die Strecke Graz – Deutschlandsberg wurde der Zielort FMZ DL erreicht! Ohne Probleme konnten am Freitag, dem 12.Mai pünktlich ab 13.00 Uhr die ersten Interessenten begrüßt werden, und mit der Vorstellung des Projekts begonnen werden.

Bei schönem Sonnenschein und interessanten Fachsimpeleien wurde die Tür der lehrlingsbaustelle erst um 19.30 Uhr wieder geschlossen, und gleich darauf wurden die Vorbereitungen für die nächste Station Leibnitz gestartet.
...immer spannend, die Fahrt durch einen Kreisverkehr mit dem 15 m langen Gebäude.
Ein kurzer Kontrollblick ins Innere, alles ist in Ordnung! Das Ziel ist erreicht, das FMZ Deutschlandsberg!
Zufriedene Blicke und informative Gespräche zum Thema ÖKO lb Stmk.