Aus der Sicht der Fenstermonteure

Die Lehrlinge wurden beim Einbau der Fenster mit einer Spezialaufgabe betraut. Denn sämtliche Türen und Fenster bei der Lehrlingsbaustelle sind Spezialanfertigungen, welche ein hohes Maß an Präzision beim Einbau verlangen. Doch das war für die Fachkräfteanwärter der Fa. Katzbauer kein Problem. Schon wenige Tage nach der Anlieferung und Bereitstellung der Fenster und Türen der Fa. Gaulhofer, standen wir vor verschlossenen Türen und Fenstern.
Aber auch bei der Montage der Fensterbänke der Marke “holopal” wurden die Lehrlinge mit einer Innovation im Fensterbänkebau konfrontiert, wobei selbst diese Aufgabe meisterhaft gelöst wurde.
Denn die Fa. Lottmann Fensterbänke GmbH hat ein neues System entwickelt, das sich in jedem Bauprojekt wegen der hohen Funktionalität und des schönen Designs optimal einsetzen lässt.

zurück