Lehrlinge unter Strom

Die Lehrlinge des ortsansässigen Elektrotechniker-Betriebes Fa. Ziegler stellt seine Lehrlinge ins Rampenlicht, um aufzuzeigen, dass junge Menschen sich hervorragend in einem so hochtechnischen Beruf bewähren. Entsprechend des Bauplanes des Haustechnikers Ing. Werhonik haben die jungen Männer die Elektroinstallationen professionell verlegt und gewährleisten schon bald das für die elektrischen Elemente wie Leuchten etc. der Strom fließen kann. Und wenn man die Lehrlinge bei der Arbeit zusieht, erscheint es einem als ob selbst in diesen der Strom fließt, da sie motiviert und begeistert ihre Arbeit verrichten.

Die elektrischen Bauteile wurden uns in erster Linie von der Fa. Schäcke zur Verfügung gestellt, die ebenfalls mit Ihren Lieferanten das Projekt Lehrlingsbaustelle unterstützen.

zurück