Spendenaktion am Flughafen Wien-Schwechat.

Zum Fest der Besinnlichkeit hat die initiativehandwerk noch eine Spendenaktion gestartet.

Am Flughafen Wien-Schwechat steht für jeden Fluggast ersichtlich ein Modell der lehrlingsbaustelle Liebnitz mit der Möglichkeit einen Beitrag für die an MPS leidenden Kinder zu leisten.

In diesem Sinne wünscht das Team der initiativehandwerk ein frohes Weihnachtsfest und freut sich bereits jetzt auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2006!

Vorschau auf das kommende Jahr 2006

Bereits auf der Welser Probau 2007 (12. - 14. Jänner 2006) wird die initiativehandwerk mit Vortragsserien vertreten sein.

Weiters werden öko lehrlingsbaustellen in der Steiermark und in Niederösterreich umgesetzt werden. Somit kann man auch im Jahr 2006 sehr viel Aktionismus und viele Neuheiten erwarten.

Bilder der Spendenaktion
Auf dem Flughafen Wien-Schwechat hat seit kurzem jeder die Möglichkeit seinen Beitrag zur Unterstützung der MPS-kranken Kinder zu leisten.
Schon kurz nach dem Aufbau des Modells haben einige Fluggäste bereits die Chance genützt für eine gute Sache zu spenden.