Einladung zur Begegnungsfeier!

->So finden Sie zu uns! __(Lageplan - PopUp)


Werte Damen und Herren!

Wir laden Sie ganz herzlich am Montag, den
30. August 2004 um 12:30 Uhr zur Begegnungsfeier
auf der Lehrlingsbaustelle Niederösterreich.

Die Akteure für das einzigartige Projekt „Niederösterreichische lehrlingsbaustelle“ stehen fest und alle treffen sich, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Ein großes Team an Lehrlingen aus sämtlichen Gewerken reicht sich die Hände, um gemeinsam das Wohn- und Ferienpflegeheim für MPS-kranke Kinder fertig zu stellen.

Frau Landeshauptmann-Stv. Liese Prokop und der Bürgermeister von Raabs/Thaya werden die jungen Burschen und Mädchen, aber auch die Handwerker der bauausführenden Unternehmen entsprechend motivieren und schon vorab die erstaunliche Leistung anerkennend würdigen.

Tagesprogramm:

13.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen in Liebnitz. Frau
Landeshauptmann-Stv. Liese Prokop trifft Lehrlinge und Handwerker. Kurze Begrüßungsansprache durch Frau LH-Stv. und des Bürgermeisters.

14.00 Uhr Baustellenbesuch auf der lehrlingsbaustelle (Gespräch mit den Lehrlingen) und Baustellenweihe

15.00 Uhr ca. Ende der Veranstaltung

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie zu dieser Auftaktveranstaltung zur niederösterreichischen lehrlingsbaustelle begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller
Geschäftsführer initiativehandwerk

zurück